Aktuelles_Blog

Aktuelles_Blog · 23. Februar 2021
Newsletter
Hallo liebe Kinder und Eltern, aufgrund des verlängerten Lock Downs können wir das Second Home leider immer noch nicht öffnen und unser Programm wieder hochfahren. Wir versuchen aber trotzdem für euch da zu sein. Online Angebote: Virtuelles Kinder- und Jugendzentrum In dem „virtuellen Second Home“ könnt ihr euch mit uns und euren Freunden treffen. Braucht ihr Hilfe beim Homeschooling oder eure Eltern mal eine kleine Pause vom Unterricht zu Hause, meldet euch bei uns. Wir bieten...
Aktuelles_Blog · 16. Februar 2021
Helau
Karneval ohne euch ist wie ein Fisch ohne Fahrad. Aus gegebem Anlass hat der Chef höchstpersönlich die Bühne betreten um euch mit einer Rede zu würdigen.
Aktuelles_Blog · 02. Dezember 2020
Unser Newsletter informiert euch über neues im Programm, Aktionen für Kinder und Jugendliche sowie Veranstaltungen. Der Newsletter erscheint gut dosiert: Wir melden uns nur, wenn es etwas Neues gibt.