Lasertag ist eine Sportart, bei der Teamplay und Geschicklichkeit, aber vor allem Spaß im Vordergrund stehen. Gemeinsam wollen wir im "Playground Kassel" uns in eine andere Welt begeben. 

Eine Halle gehüllt in Dunkelheit, ausgestattet mit Lichtspektakeln und spannenden Hindernissen. Hier könnt ihr, mit Infrarotsignalgebern (Phaser genannt) ausgerüstet, das gegnerische Team herausfordern. 

Wir treffen uns pünktlich am "Second Home" und fahren dann gemeinsam nach Kassel. Nach dem Lasertag spielen, fahren wir auch wieder gemeinsam zurück. Zieht euch sportliche Klamotten an, denn ihr werdet ins schwitzen kommen! Im "Second Home" könnt ihr euch anmelden! 

 

Anmeldeschluss: 18.04.2019        Teilnahmegebühr: 8 Euro bei Anmeldung

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, als meldet euch schnell an! 


Kicker - Turnier am Donnerstag, den 25.04.2019 im "Second Home" 

Meldet euch in Teams von zwei Personen an und zeigt euren Gegnern, was ihr könnt! Den Sieger-Teams winken außerdem tolle Gewinne! Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch schnell an! Falls ihr keinen Teampartner findet, finden wir bestimmt eine Lösung. 

Wir freuen und auf einen spannenden und fairen Abend! 

Euer Second - Team! 

 

 

Beginn:                                    18:00 Uhr

Wer?                                        Jugendliche ab 14 Jahren

Wo?                                         Im "Second Home"

Anmeldung / Gebühr:             1 Euro


Am 29.06.2019 ist es endlich wieder soweit. Der nächste Poetry Slam steht an.

Auch bei diesem Poetry Slam gibt es wieder eine musikalische Überraschung. Auf keinen Fall verpassen! Wenn das nicht mal Gründe sind zu kommen. Weitere Informationen und Termine.