Unser programm für die Jüngeren

Im Kinder- und Jugendzentrum findet ihr viel Platz zum Toben und Spielen. Neben unseren festen Angeboten extra für Kinder, könnt ihr euch euch im Offenen Bereich mit Freunden treffen, basteln oder auf großen Matten so richtig rumturnen. Es sind auch immer BetreuerInnen vor Ort die euch unterstützen.


Der Montag gehört euch!

Für unsere jüngeren Besucher haben wir nun auch immer montags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Hier habt ihr das Jugendzentrum ganz für euch alleine! Zudem bieten wir euch ein abwechslungsreiches Angebot wie Kochen, Basteln, Bauen oder gemeinsames Spielen an. Gerne könnt ihr hier eure Wünsche und eigenen Ideen mit einbringen. Es bleibt jedoch auch genug Zeit zum freien Toben mit euren Freunden oder mit uns.

Also kommt vorbei und habt im „Second“ einen tollen Wochenstart!

Wir freuen uns auf euch!

Wing Tsun

Die neuen Kurse haben ab Anfang September wieder begonnen und finden jeden Mittwoch von 16:00 -  17:30 Uhr statt. Kommt zum Probetraining einfach mal vorbei.