Muttizettel Basketball@Midnight

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen diese Einverständniserklärung ihres Erziehungsberechtigten. Ohne die Einverständniserklärung können wir den Zutritt zu unserer Veranstaltung Basketball@Midnight aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht gestatten.

Einverständniserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind, regelmäßig 1x im Monat an der Veranstaltung Basketball@Midnight von 21:30 bis 00:00 Uhr in der Erich-Kästner-Sporthalle teilnehmen darf. Sollte der von uns angebotene Shuttle Service in Anspruch genommen werden, bin ich damit einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter von den Veranstalter*innen abgeholt und/oder nach Hause gefahren werden darf. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erklärung der Eltern/Personensorgeberechtigten

  •  Ich erkläre hiermit, dass mein Kind frei von ansteckenden Krankheiten ist. Sollte eine Änderung eintreten, werde ich eine/n Mitarbeiter/in des Jugendzentrums unverzüglich informieren.
  • Ich erlaube darüber hinaus, dass sich mein Kind ohne Aufsicht (aber mit Zustimmung der BetreuerInnen) für kürzere Zeit am Ort frei bewegen kann.
  • Ich habe davon Kenntnis genommen, dass mein Kind bei größeren Verstößen von dem von der Veranstaltung ausgeschlossen werden kann.
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Fotoaufnahmen von meinem Kind angefertigt werden dürfen. Diese Aufnahmen dürfen für Kommunikationszwecke der Innen- und Außendarstellung verwendet, vervielfältigt, digitalisiert und ausgestellt werden.