Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erklärung der Eltern/Personensorgeberechtigten

  • Ich erkläre hiermit, dass mein Kind frei von ansteckenden Krankheiten ist. Sollte eine Änderung eintreten, werde ich eine/n Mitarbeiter/in des Jugendzentrums unverzüglich informieren.
  • Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an allen Veranstaltungen, die im Rahmen des Ferienspaßes angeboten werden, teilnehmen kann.
  • Ich erlaube darüber hinaus, dass sich mein Kind ohne Aufsicht (aber mit Zustimmung der BetreuerInnen) für kürzere Zeit am Ort frei bewegen kann.
  • Ich habe davon Kenntnis genommen, dass mein Kind bei größeren Verstößen vom Ferienspaß ausgeschlossen werden kann.
  • Mir ist bekannt, dass ich die Teilnahmegebühr für den Ferienspaß in voller Höhe entrichten muss, sollte ich mein Kind zwei Wochen vor Beginn abmelden.
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass während des Ferienspaßes Fotoaufnahmen von meinem Kind angefertigt werden dürfen. Diese Aufnahmen dürfen für Kommunikationszwecke der Innen- und Außendarstellung verwendet, vervielfältigt, digitalisiert und ausgestellt werden.
  • Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kind während des Ferienspaßes selbst hergestellte Cremes Peelingmasken, Nagellack und ähnliche Dinge benutzen und auftragen darf.  
  • Melde ich mein Kind nicht rechtzeitig (3 Wochen vor Beginn) vom Ferienspaß ab (Ausnahme Krankheitsfall mit ärztlicher Bescheinigung), entstehen Stornogebühren von 25% auf die Kosten der regulären Betreuung.
  • Mein Kind darf mit den städtischen Kleinbussen mitfahren.