Kids Club im Second Home


Wer Lust hat auf kreative Bastelangebote, der ist im Jugendzentrum Baunatal genau richtig!

 Jeden Freitag von 15:00 -17:00 Uhr könnt ihr bei unserem bunten Programm eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ob wir nun etwas kochen, mit Holz arbeiten, coole Experimente machen oder unserer Kreativität beim Basteln freien Lauf lassen, uns sind keine Grenzen gesetzt. Auch für genügend Aktionen draußen ist gesorgt. Gleich um die Ecke ist der Stadtpark mit einem tollen Spielplatz auf dem man sich super austoben kann. Passend zu den Jahreszeiten und den kommenden Feiertagen richten wir unser Programm dementsprechend aus. Ostereierfärben, Halloweenpartys und Nikolausbasteln sind nur ein paar der verschiedenen Programmpunkte die wir geplant haben. Allerdings ist unser Team auch offen für eure Vorschläge! Solltet ihr also Programmwünsche haben freuen wir uns sehr darauf diese mit euch umzusetzen.

Das Angebot richtet sich an experimentierfreudige und neugierige Kids im Alter von 6 bis 10 Jahren

 

Wir freuen uns auf euch!

Yasmin (Spielmobil Augustine) und Niklas (2nd Home)