Escape Room


 In unserem neu entworfenen Escape Room müsst ihr es schaffen, unterschiedliche Aufgaben und Rätsel zu lösen, um den Raum nach ca. einer Stunde wieder als Sieger verlassen zu können. Der realitätsgetreue, thematisch nachgebaute Raum ist eine Herausforderung, die nur gemeinsam zu lösen ist. Ihr braucht Köpfchen, Geschick, Logik, Kombinationsgabe und vor allem ganz viel Phantasie. Findet die verborgenen Hinweise und geheimen Verstecke um alle Rätsel zu lösen. Der Raum ist als Familienaktion konzipiert. Im Vordergrund steht Zeit als Familie zu verbringen und durch Teambuilding- und Kooperationsaufgaben ein gemeinschaftliches Erlebnis für die ganze Familie zu schaffen.

 

Nach Anmeldung nur für Familien (1 Haushalt) am Wochenende bespielbar.

Einfach das Formular ausfüllen, Wuschtermin angeben und absenden. Wir melden uns dann umgehend bei euch.

Das Angebot ist kostenlos für Familien.

 

der verschwundene hausmeister


 Hausmeister Schmidt, ein langgedienter Mitarbeiter des Kinder- und Jugendzentrums ist auf seine alten Tage wunderlich geworden. Vielleicht liegt sein merkwürdiges Verhalten an den sich fast jährlich wiederholenden Einbrüchen in das Gebäude der letzten Jahrzehnte. In den letzten Monaten tüftelte er jedenfalls in seiner Werkstatt ausschließlich an Sicherheitsvorkehrungen rund um das Gebäude des Kinder- und Jugendzentrums. Ohne es zu bemerken hat er euch heute Nachmittag, unmittelbar bevor er zu seiner dreiwöchigen Englandreise aufbrach, in seiner Werkstatt eingeschlossen. Fatalerweise wird die von ihm in den letzten Monaten installierte Alarmanlage das Gebäude in 60 Minuten automatisch abriegeln, so dass es kein Entkommen mehr gibt. Wenn ihr es nicht schafft innerhalb von 60 Minuten das Gebäude zu verlassen macht euch auf kalte Nächte in der Werkstatt von Hausmeister Schmidt gefasst.

 


Aktuelle Bestzeit

Familie K. aus B. hat den Raum nach 55 minuten und 22 Sekunden verlassen

Kommentare: 0