Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erklärung der Eltern/Personensorgeberechtigten

  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Fotoaufnahmen von meinem Kind angefertigt werden dürfen. Diese Aufnahmen dürfen für Kommunikationszwecke der Innen- und Außendarstellung verwendet, vervielfältigt, digitalisiert und ausgestellt werden.
  • Hiermit erläre ich mich einverstanden, dass mein Kind während der Veranstaltung selbst hergestellte Cremes Peelingmasken, Nagellack und ähnliche Dinge benutzen und auftragen darf.               

 

Zusätzliche Erklärung der Eltern/Personensorgeberechtigten im Bezug auf die aktuellen Maßnahmen gegen Corona (Hygienemaßnahmen)

  • Die Betreuung erfolgt nach den aktuellen nach Hygieneempfehlungen des Landkreis Kassel sowie des Robert Koch- Institut.
  • Mein Kind bringt eine eigene Maske mit.
  • Mein Kind eigene Verpflegung und Trinkgefäße mit.
  • Mir ist bekannt, dass mein Kind bei erhöter Temperatur oder grippeähnlicher Symtome nicht zur Veranstaltung erscheinen darf.