· 

Wir ehren deinen Lampion


Bringe das 2nd Home zum funkeln!

Jetzt in der winterlichen Jahreszeit, in der es früh dunkel wird, möchten wir es länger hell sein lassen. Bastel einen Lampion und bringe ihn im Juz vorbei, wir werden die Fenster zur Straßenseite damit schmücken. Am Ende des Jahres gibt es eine Abstimmung über die schönsten drei Lampions, vielleicht ist auch deiner mit dabei.
Falls Du Hilfe bei der Anleitung brauchst, melde dich bei uns, wir haben viele verschiedenen Anleitungen für dich parat. Auf das Basteln, fertig los!

 

Ach, und um das Licht für den Lampion müsst ihr euch nicht kümmern. Das bekommt euer Lampion von uns.


Download
Bastelanleitung weihnachtliche Laterne
Hier bekommst du Schritt für Schritt erklärt wie man ganz einfach eine schöne Laterne basteln kann.
Laterne aus Fotokarton und Transparentpa
Adobe Acrobat Dokument 632.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Liane (Freitag, 27 November 2020 19:02)

    Eine wirklich schöne Anleitung. Meine Tochter (9 Jahre) hat sie ganz alleine nachgbastelt.