Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erklärung der Eltern/Personensorgeberechtigten

  •  Ich erkläre hiermit, dass mein Kind frei von ansteckenden Krankheiten ist. Sollte eine Änderung eintreten, werde ich einen MitarbeiterIn des Jugendzentrums unverzüglich informieren.
  • Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an allen Veranstaltungen, die im Rahmen der Begegnung angeboten werden, teilnehmen kann.
  • Ich erlaube darüber hinaus, dass sich mein Kind ohne Aufsicht (aber mit Zustimmung der BetreuerInnen) für kürzere Zeit am Ort frei bewegen kann.
  • Ich habe davon Kenntnis genommen, dass mein Kind bei größeren Verstößen von der Jugendbegegnung ausgeschlossen werden kann.
  • Mir ist bekannt, dass ich die Teilnahmegebühr für die Jugendbegegnung in voller Höhe entrichten muss, sollte ich mein Kind zwei Wochen vor Beginn abmelden.
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass während der Jugendbegegnung Fotoaufnahmen von meinem Kind angefertigt werden dürfen. Diese Aufnahmen dürfen für Kommunikationszwecke der Innen- und Außendarstellung verwendet, vervielfältigt, digitalisiert und ausgestellt werden.