FSJ bei dem Spielmobil Augustine

Du kannst bei Dem Spielmobil Augustine ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) ableisten.

Das Spielmobil Augustine der Stadt Baunatal bietet seit dem Jahr 2000 eine FSJ-Stelle an.

- Hast Du Interesse an der Arbeit mit Kindern?

- Möchtest Du Dich persönlich weiter entwickeln?

- Möchtest Du deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern?

Ein FSJ bei uns bietet Dir ein ideales Experimentierfeld, in dem Du Dich beruflich erproben kannst. Der Gesellschaft bietet es einen hohen gemeinnützigen Wert.

Fabienne - "Mein FSJ beim Spielmobil:

Das FSJ beim Spielmobil ist, durch die Möglichkeit sich in sehr vielen Tätigkeiten bzw. Aufgabenfeldern auszuprobieren, sehr vielseitig und abwechslungsreich. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und seine eigenen Ideen immer gut mit einbringen. Wenn man mal Fragen beim Lösen von Aufgaben oder zu einem Problem hat, wird man von den Mitarbeitern immer unterstützt. Das Schönste ist die Freude der Kinder Nachmittags über das was man ihnen vorbereitet hat."

Wir würden uns freuen wenn Du Dich für ein FSJ bei uns interessierst.

Sprich uns einfach an oder wende Dich an:

Volunta Beratungscenter 1

Friedrichstr. 14, 34117 Kassel

kassel@volunta.de

www.volunta.de

Volunta-Service-Nr.: 061195249000

Homepage Stadt Baunatal
Check In!