Der offene Bereich

Wir sind für euch da! Egal ob für Gespräche aller Art, Spiele oder Aktionen.

An allen Öffnungstagen könnt ihr: Kickern, Musik hören, Tanzen, Billard oder Playstation spielen. Außerdem haben wir eine riesige Sammlung von Gesellschaftspielen, die wir gerne mit euch austesten. Der offene Bereich bietet euch viel Platz zum Spielen und Bewegen oder um euch mit euren Freunden zu treffen und einfach ein bisschen zu quatschen. Hier könnt ihr euch wohlfühlen und andere Kinder und Jugendliche kennen lernen.

Wenn ihr Ideen habt, was ihr schon immer machen wolltet, dann sprecht uns an. Gerne kochen wir mal mit euch zusammen ein Mittagessen, backen einen leckeren Kuchen oder nutzen unsere anderen Räumlichkeiten, wie die Holzwerkstatt, mal richtig aus. Es geht auch, dass wir eine Leinwand aufbauen, auf der ihr ungestört mit euren Freunden euren Lieblingsfilm gucken könnt.

Die Möglichkeiten sind also sehr groß und wenn ihr sie nutzen wollt, dann solltet ihr nur noch vorbei kommen. 

Homepage Stadt Baunatal
Check In!