Skateplatz-Grillen 2012

Am 07.12.2012 war es soweit:  Das legendäre Winter-Wohnzimmer-Grillen ging in die zweite Runde. Nach mehrjähriger Pause, hatten sich einige Jugendliche gemeldet und das Interesse bekundet, sowie tatkräftige Unterstützung angeboten die Veranstaltung wieder ins Leben zu rufen. Zum zurückliegenden Wintergrillen in 2009 gab es nur hören sagen und ein paar Fotos.  Einige wenige Verabredungen reichten aus um eigene Ideen zu sammeln und Organisatorisches zu klären. Auf die Beine gestellt wurde neben toller Musik auch leckeres Essen. Es wurde nicht nur gegrillt sondern es gab dazu noch Rotkraut mit Klößen. Stilvoll wurde gemeinsam an der großen Tafel gegessen. Wem es zu kalt war, der konnte sich an der Feuertonne aufwärmen oder beim Kickern warm spielen. Natürlich durfte auch die Playstation nicht fehlen! Bei Punsch und Popcorn wurde noch bis 22 Uhr gemütlich zusammengesessen.

Homepage Stadt Baunatal
Check In!